Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

lässt sich das laptop compaq armada 1530d aufrüsten





Frage

hallo leute,habe kürzlich diesen laptop ersteigert leider läuft dieser nur unter w98(prozessor wahrscheinlich nur 133mhz).ich habe das98er installiert und das 2000prof übergebügelt funktioniert auch läuft unter 2000 aber seeeehr langsam ! was kann ich machen ,ich möchte das laptop mobil nutzen mit umts.bin für jeden tip dankbar.

Antwort 1 von weissvonnix

Hallo!

Für Windows 2000 brauchst du für einen einigermaßen flüssigen Betrieb schon mindestens 300 MHz, da ist also wohl nichts zu machen. Dürfte für die Kiste also das falsche BS sein.
Den Prozessor kannst du bei Notebooks in der Regel nicht austauschen. Das Einzige, was du aufrüsten kannst, ist RAM und Festplatte.

Sorry.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ich glaube deine Idee
Zitat:
laptop mobil nutzen mit umts

ist zwar machbar, aber es ist wie eine Dampfmaschine mit einem Hochleistungsbrenner.

Es wäre sinnvoll gewesen, vorher sich genauer über das Gerät, Laptop, zu informieren und vielleicht ein paar Euro mehr auszugeben.


Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: