Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Links öffnen sich nicht





Frage

habe meine Festplatte formatiert und neu gemacht. Es funktioniert alles, außer das ich keine links mehr öffnen kann. Gar keine!

Antwort 1 von disco

wir sitzen nicht vor deinem rechner.
beschreib dein problem genauer.
wie siehts weiterhin mit updates und servicepacks aus?

http://www.supportnet.de/showfaq/1085310

Antwort 2 von zwergschnuck

updates und Sicherheitspckets gehen auch nicht, bekomme dann die Antwort, das die neuen Updates nicht installiert wurden, ohne weitere Begründung.
Zu den Links: z.B. bei Emails, wenn mir jemand einen Link mitschickt, kann ich den zwar anklicken, er läßt sich jedoch nicht öffnen. Auch bei Zeitungsinseraten kann ich keine Links öffnen. Es taucht dann das gelbe Dreieck auf, in der Taskleiste, das zeigt an Fehler auf der Seite.

Antwort 3 von disco

bitte gib doch mal mehr infos. so wird das doch nix.
du sagst ja nichtmal welchen browser du benutzt.

Zitat:
ann ich den zwar anklicken, er läßt sich jedoch nicht öffnen.


was bedeutet das? was passiert genau? wo bist du überhaupt? in deinem emailclient oder auf einem online-mail service im browser?
kannst du überhaupt keinen link anklicken? wie navigierst du momentan durch internet?
haste schon nen anderen browser ausprobiert?

Antwort 4 von zwergschnuck

es tut mir leid, ich kann nicht mehr Antworten geben, weil ich die Antworten nicht kenne. ich benutze meinen PC nur fürs Internet und habe ansonsten keinen Schimmer.
Ich hatte gehofft das die Informationen reichen, scheinbar nicht.
Ich habe in der Suchfunktion Browser eingebn, um Dir sagen zukönnen, was da bei mir steht, es ist aber soooooooviel. Trotzdem dabkeschön für die schnellen Antworten