Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

homepage 1und1 email adresse netobjects ??





Frage

hallo erst mal. wir haben nun unsere hp im netz und möchten per button unser email formular (aol) sofort zum aufrufen bekommen. wir erstellen unsere page über netobjects. leider wissen wir überhaupt nicht wie wir dieses einstellen können und wo.... link - anker - HTML ??? wir finden leider nichts. vielleicht hättet ihr ja mal einen tipp.... danke schön schon mal im voraus. gruss tom und marie

Antwort 1 von rfb

könntet ihr das Problem etwas ausführlicher schildern?

- was für ein E-Mail-Formular?
- was soll der "Button" genau bewirken?

Antwort 2 von marieundtom

hallo und danke. wenn ich z.b. auf irgendwelchen hp´s auf mail klicke dann erscheint sofort für mich das mail - fenster von (z.B.) aol, damit ich sofort eine nachricht schicken kann. ich möchte gerne auf meiner page ein button errichten, wo andere draufklicken und auch sofort meine mail adresse ersehen können und sie nicht extra eingeben brauchen.

gruss marieundtom

Antwort 3 von disco

moin

willst du also, das das "neue mail" fenster des standart-mail clients aufgeht und in "an:" deine mail adresse steht?
dann:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/email.htm

oder willst, dass man direkt von der seite eine mail absetzen kann?

g,
disco

ps:
klare anfragen führen schneller zu antworten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: