Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor an Notebook anschließen?





Frage

Der Monitor meines Notebook ist defekt. Er flackert sehr, so dass man nichts mehr erkennt. Garantie ist bereits abgelaufen. Jetzt wäre meine Frage, ob man einen externen Monitor an ein Notebook anschließen kann um über diesen Monitor zu arbeiten? Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von disco

na haste den nen monitorausgang an deinem notebook?
wenn ja, wirds wohl gehen.
wenn nein, dann wohl nicht.

Antwort 2 von dresdner06

muss ich disco zustimmen

wenn du einen angeschlossen bekommst, musst du (zumindest bei den neueren Notebooks) die fn und eine Funktionstaste drücken (bei HP ist es die F5)
Das solltest du aber erkennen! Ist ein gelbes symbol, das wie ein Monitorbild im Monitorbild aussieht

Antwort 3 von JoScho

ist beides vorhanden, sowohl bildschirmanschluss als auch Fn F5 Taste- Also funktioniert das?das ist ja toll, danke für die Hilfe!
Mit neuem Bildschirm wäre endlich wieder ergonomisches Arbeiten möglich- momentan liegt der Bildschirm meines Notebook in 180°...