Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Works Suite 2002 Wochenkalenderdruck nicht möglich





Frage

Hallo, habe Windows XP. Works Suite funktionierte bisher einwandfrei. Seit drei Tagen kann nur noch der Monatskalender in "Works Kalender" ausgedruckt werden. Der Wochenkalender dagegen nicht. Der Drucker spricht nicht an. Auch im Druckmanager kommt kein Befehl an. Dagegen hat es mir in diesem Zusammenhang die Fusszeile mit der jeweiligen Web-Adresse rausgehauen und es erscheint in der Kopfzeile "Kalender für die Woche 20.03.2006". Das ist der Tag, an dem das Druckkommando nicht ankam. Was kann da los ein ? Gruss pfkm

Antwort 1 von air-pilot

Hallo,

Works macht (2002 habe ich auch) ab und mal Probleme. Gehe dann auf Systemsteuerung >Software - suche Microsoft Works 6.0 (bei mir) und klicke auf "Klicken Sie hier, um Supportiformationen zu erhalten" dann im gelben Feld auf "reoarieren" klicken. Achtung: Works Suite DVD bereithalten. Bei mir funzt dann alles wieder.

gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: