Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

neu installieren





Frage

Hallo eine frage habe eine neue festplatte eingebaut und möchte nun windos 98 neu installieren komme aber auf der CD immer nur bis kopieren der Systemdateien und dann tut sich nichts mehr gruß danny

Antwort 1 von nostalgiker6

Hast Du die Platte formatiert? (Soweit ich mich erinnere, verlangt das Setup das allerdings, wenn sie nicht formatiert ist.)

Antwort 2 von halIogen

Zitat:
kopieren der Systemdateien und dann tut sich nichts mehr


Hallo
Hast Du den kleinen Männchen auch genug Zeit gegeben?
Wenn es mal 5 min so aussieht als tue sich nichts, dann täuscht das meistens . Einfach mal etwas länger abwarten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: