Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

7-Zip





Frage

Tach Wollte nur mal fragen, ob man mit einem bestimmten Kommando oder Switch sagen kann, dass 7-Zip das Archiv nich im Ordner ablegt, wo der Batch zum archivieren gestartet wird. Er sollte das erstellte Archiv einfach nicht im Ordner ablegen, wo, wie oben schon erwähnt, der Batch gestartet wird, sondern in einem frei gewählten Ordner den man im Batch angibt. Danke schon im Voraus für eure Hilfe. MfG Max

Antwort 1 von 8zip

Haste schon probiert, einfach beim Archivnamen den Pfad mit anzugeben?
Also statt so:
7z a -tzip archive.zip subdir\*
z.B. so:
7z a -tzip c:\bla\archive.zip subdir\*

Antwort 2 von Albert_Jorgensen

Vielen dank, hätt ich auch gleich selber drauf kommen können, aber Danke nochmals.

Antwort 3 von lümmel

tach,

tolle überschrift übrigens...

lümmel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: