Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Keine Seitenanzeige





Frage

Hi habe eine Fritzbox Fon aber keine Seitenanzeige mehr im Internet Explorer. Habe schon die Werkseinstellung geladen aber ohne Erfolg nach Neueinrichtung. Zugriff auf die Fritz Box mit IP Adresse über den Browser möglich. Keine Firewall laufen Ping auf die Fritz Box funktioniert. Bin mit Lan Kabel dran, habe aber auch schon WLAN probiert. Was kann das sein?

Antwort 1 von disco

moin

gings denn schonmal?
wenn ja, was hast du verändert?

wenn nein, haste deine tcp/ip eigenschaften des PCs und ggf. des Browsers angepasst?

g,
disco

Antwort 2 von heinzsuk

hi

ja es ging immer,

zugriff auf die fb gelingt ja auch, und ping auf internetseiten funktioniert auch

Antwort 3 von disco

der ping nach draussen über die ip geht also?
dann wirste wohl keinen DNS-Server angegeben haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: