Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bilderdownload unter IE6. Warum kann ich die Bilder nur als .bmp speichern?





Frage

Mir ist aufgefallen, dass ich die Bilder aus dem Internet nur als bmp speichern kann, obwohl es definitiv .jpg oder .gif sind. Ich meine das es früher nicht so war, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Unter Firefox klappt es tadellos mit der entsprechenden Auswahl. Ich habe schon Freunde gefragt, aber die Antwort -Dann nimm eben Firefox- ist nicht wirklich hilfreich.^^ Einstellmöglichkeiten habe ich beim Internet Explorer nicht gefunden. Ich denke schon, dass es sie gibt, nur habe ich sie nicht gefunden. Wäre prima, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke schön und LG hennie

Antwort 1 von gastrr

du brauchst nur mal deine temporären internetdateien zu löschen ;-)

mfg

Antwort 2 von hennie

danke dir :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: