Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Radeon 9800 Pro 128mb im Bios einstellen???





Frage

Nabend zusammen, ich hab grad irgendwo gelesen das man seine Grafikkarte im Bios einstellen kann jetzt würd es mich interessieren wie vllt könnt ihr mir helfen. Danke im voraus. Mfg

Antwort 1 von Gonozal

Hallo Exitus,
eine Grafikkarte wird nicht im BIOS eingestellt. Da gibt es nur wenige Funktionen die für GraKas einstellbar sind:
"Init Display first" sollte in deinem Fall auf "AGP" stehen, die Karte läuft aber auch wenn da PCI steht.
"AGP Mode" sollte, falls möglich auf "8x" stehen (weil die Karte halt eine 8xAGP ist).
Eventuell beschleunigt die Funktion "fastwrites" etwas wenn sie auf "enabled" steht, das ist aber nicht auf allen Boards verfügbar.
Aber auch ohne irgendwelche Einstellungen sollte die Karte laufen.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von ExitusGE

THX wollte sie ein bissel schneller machen weil Half life 2 etwas ruckelt.Aber wie stellt man den neuen Catalyst Treiber ein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: