Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

WinZip





Frage

[b]HI! [/b] Ich habe hier kürzlich gelesen, daß [b]WinZip[/b] im Prinzip immer was kostet. Nun ja, ich habe WinZip im Jahr 2000 [b]!!! [/b]installiert. Und beim Start kommt auch immer noch die Meldung "Die 21-tägige Testzeit ist abgelaufen...Und Klick auf_..ist mir bekannt" ;-) ABER JETZT DAS ENTSCHEIDENTE: Es läuft noch immer ohne Probleme... Habe ich damals irgendwas zusätzlich installiert, oder bin ich etwa sogar [b]KRIMINELL[/b] :-o Bitte um Aufklärung...weil ich das jetzt auch auf meinem Laptop einsetzen möchte...... Thanks...

Antwort 1 von gast36

du bist ein fall für den staatsanwalt.

mfg

Antwort 2 von Vergeßlicher

@gast 36

Oh Gott !!!..aber Moment mal...
Da kommt ja wohl auch die Meldung :" Mir ist bekannt, daß ich WinZip auschließlich zur Evaluierung benutzen darf..
Und Evaluierung heißt ja wohl soviel wie Prüfung...
PS: Ich bin eben ein intensiver Prüfer ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: