Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ghost BootCD erstellen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem wir haben hier ca. 20 Ghost Boot Disketten mit je 1 Netzwerktreiber. Wir haben leider mehrere Verschiedenen Rechnermodellen mit verschiedenen Netzwerkkarten. Nun ist meine Aufgabe auch den 20 GHost Disketten eine Boot CD zu erstellen, leider ist meine DOS kenntnisse sehr bescheiden so das s mir trotz lesen in mehreren Foren nicht gelungen eine Bootfähige CD wo nach dem Booten von CD ein Menü erscheint wo man aussucht welchen Netzwerktreiber geladen werden soll und dann den GHostclint geladen wird. Ich hoffe hier kennen sich noch eute mit DOS aus so das man mir dabei Helfen kann. Vielen Dank schonmal Gruß Boomi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: