Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei öffnen der Programme: - Microsoft Power Point - Microsoft Front Page - Microsoft Exel - Microsoft Outlook erscheint ein Fenster mit der Aufforderu





Frage

Bei öffnen der Programme: - Microsoft Power Point - Microsoft Front Page - Microsoft Exel - Microsoft Outlook erscheint ein Fenster mit der Aufforderung: - Microsoft Power Point wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup um diese Anwendung zu installieren. Diese Meldung erscheint bei allen obigen Programmen. Was muß ich tun um die Programme nutzen zu könen.

Antwort 1 von Boeff

Hi,
diese Meldungen erscheinen wenn du nicht alle Anwendungen von Office installiert hast.

Bei der Installation kannst du ja einiges aktivieren oder so installieren das es von der CD gestartet wird,
dass wird bei dir der Fallsein.
Das ist meine Vermutung.
Lösung CD von Office rein und neu installieren, dabei die Anwendungen angeben die du brauchst.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: