Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

radioripper?





Frage

hallo, ich bin seit längerem auf der suche nach einem programm, mit dem man musik aus dem radio mit jedem x-belibigen sender, aufnehmen kann und am besten mit dem selbigen auch schneiden etc........ und wenns dan noch kostenlos ist und funktioniert dann bin ich glücklich................ thx [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Mailo

Hi,
Da kann ich dir No23 Recorder empfehlen.Der nimmt alles auf was die Soundkarte von sich gibt.Brauchst nur noch dein Aufnahmeformat wählen z.B. MP3 128 kbit.Zu finden unter www.no23.de

mfg Mailo

Antwort 2 von Thomas27

Antwort 3 von Iceberg

No_23 Recorder ist perfekt, sowas habe ich gesucht. Ist idiotensicher, also ideal für mich ; ).
Ein herzliches Dankeschön an alle und Gruß an meine Oma..............

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: