Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

MAC OS für Intel





Frage

Hallo, mal ne ziemlich blöde Frage. Intel baut jetzt einen Chip der in den MAC soll. Das heisst MAC OS X wird auf diesen Chip umprogrammiert. Läuft dann MAC OS X auch auf einem normalen PC ? Oder wird das nicht möglich sein wegen diversen Treibern die fehlen? Gruß Andy Zink

Antwort 1 von Jagenberg

Zitat:
Intel baut jetzt einen Chip der in den MAC soll


Nicht soll, er wird bereits verwendet (Intel Core Solo/Duo im Mac mini, iMac und
Macbook Pro)

Zitat:
Das heisst MAC OS X wird auf diesen Chip umprogrammiert


Auch das ist bereits geschehen.

Zitat:
Läuft dann MAC OS X auch auf einem normalen PC ?


Nein, jedenfalls nicht offiziell!

Antwort 2 von AndyZink

Aha, dann wird das wohl die Geschichte mit PearPC sein oder? Hat da jemand erfahrung mit ?

Gruß
AndyZink

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: