Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie wandle ich wma in mp3 um?





Frage

Hallo also ich habe mir auch den Media Monkey Player heruntergeladen aber ich kann die wma nicht in mp3 umwandeln. Muß ich dabei jedes einzelne lied umwandeln oder kann man daß auch einfacher und schneller machen. Ich habe überhaupt keine ahnung wie das funktioniert. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke chrissi [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von dergolfer

moin

such mal ne bisschen im forum, ich hab so was schon mal gesen

oder nimm iTunes ( hier ladbar ) - wenn du ne file im wma öffnest, wird sie automaticsh in mp3 konvertiert...

Da kannst du ALLE files auf einmal öffnen

gruss

dergolfer

Antwort 2 von tomman

oder Wie wäre es mit BonkEnc
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007773.html

Probkamm starten
1oben in Menu Rechts zwischen Play und Pause das kleine Dreieck auswählen in welchen Format du umwandeln möchtest

2 links neben Play Große Zahnrat kannst du die Bit rate einstellen wenn du möchtest

3 ganz links Ordner mit Roten Kreutz die Dateien auswählen die du umwandeln möchtest bei mehreren Dateien mit rechte Maustaste und alle markieren

4 ganz unten bei „ Output Dir „ rechts auf „ Browser „ den Ordner auswählen wo er die neuen Dateien Speichern soll

5 oben in Menu auf Play

Antwort 3 von FroschK

oder mit dem WMP11