Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fehler auf dieser Seite





Frage

Thema: Hilfe! Yahoo! Diskussionsgruppe: PC-Sonstiges Liebe Leute vielleicht kann mir wer helfen. Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Yahoo!Mail: - Login ok, lesen, "normale" Links (html-Links) ok - die Schaltfläche "Löschen" funktioniert - alle anderen Schaltflächen (Antworten, Markieren, Deaktivieren, Speichern/Abbrechen in den Maileinstellungen) sind nicht aktiv und reagieren nicht!!! W2K/SP4 MS IE 6.0.2800.1106 (Scripting: alle Optionen aktiviert) Kein Virus im System (vollständiger Scan sauber) Keine Adware (zumindest lt. Adaware und Spybot) Hijack enthält nichts (zumindest für mein Verständnis) Verdächtiges und auch nichts, was ich nicht schon ewig hätte, denn das System ist - meinerseits - seit Monaten unverändert. Komplettes Imagerestore über ein zur Verfügung stehendes ebenfalls sauberes Backup bringt auch keine Abhilfe. Die NoFrames/NoJavascript-Version von Yahoo!Mail funktioniert, ist allerdings (wer die Uraltversion noch kennt) nicht wirklich zu gebrauchen; wie gesagt, es ist IE 6 und alles Skripting ist freigegeben. Das ist ein Mysterium. Umstieg auf POP3-Abfrage keine Option. Keine einzige andere Website macht diese Probleme. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Virenwächter und die Firewall komplett deaktiviere, hat nebenbei bemerkt seit etlichen Monaten auch bestens funktioniert. Yahoo!Mail erzeugt sofort nach dem Login und bei Anzeige des Posteingangs in der Browser-Statuszeile einen "Fehler auf der Seite". Wenn ich das Skripdebugging aktiviere und mir die ansehe, so habe ich folgendes (Hinweise auf die wievielte Zeile, das wievielte Zeichen und die Yahoo-URL lasse ich weg): 1. Fehlermeldung: ";" erwartet Code 0

Antwort 1 von JaPPe

Hallo!

Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Yahoo! seinen Code geändert hat und dabei Fehler eingebaut hat. Da kannst du erstmal nichts machen, höchstens dich bei Yahoo! beschweren, vielleicht können die da was machen.

Greez
JaPPe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: