Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer stürzt ab.Warum?





Frage

Jedes mal wenn ich ins Internet gehe stürzt der Internet Explorer nach einer weile ab.dann krieg ich ein Fenster Problembericht senden von was kommt das und was kann ich dagegen unternehmen?

Antwort 1 von Areth

Hallo erst mal!

Hast du in letzter Zeit den neuen MS - Patch eingespielt? Könnte daran liegen, da war einer Fehlerhaft.

Raus damit und probieren. Hierbei können die Sicherungspunkte unter XP (wenn du das verwendest) helfen, sonst siehe Systemsteuerung/Software.

Viel Erfolg!
Areth

Antwort 2 von Werner.3

Hi
Internet Explorer reparieren. (XP)
Unter Windows XP kann man den IE 6 über folgenden Befehl reparieren:
Über START - AUSFÜHREN den Befehl eingeben.

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Die XP CD muss dabei im Laufwerk sein!
Neustart.
mfg.Werner

Antwort 3 von x02048ed

Probier es mal mit firefox sollte es da gehen hast du ein problem mit dem IE eventuell neue version downloaden. Wenn nicht liegt das problem meistens am treiber fürs Internet du hast Breitbandinternet oder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: