Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer.exe immer auf 100% !!!





Frage

namd hab das os nen problem ... irgendwie is die explorer.exe ständig auf 100% ... ghet nich weg auch wenn ich den beende oder neu starte .. ebenso nach einem neustart mfg jens

Antwort 1 von Elefunty

Moinsen und dein Problem ist genau?
wo i´s de exporrer 100% im Taskmanager? under systemauslastung?
mit deinen angaben kann man nicht mal wirklich raten!
aber ich versuchs mal. wenn ein prozess besonders viel systemauslastung hat, dann sind meißt Viren Würmer Trojaner etc.(kurz malwere) am wek untersuch mal auf die hin.
Wenn nischt mehr hilf dan hilft(fast nur nich bei Hardwarefählern o.ä.) >>>>format c: eine sehr elegante variante... mit Kanonen auf diesmal Insekten schießen.
du musst noch angaben Machen
BS
Ram
Speed/Taktfrakwenz
hast du in lettzter zeit irgendwas verändert/installliert

Elefunty

Antwort 2 von JensAusBremen

also installeit eigentlich nich ...

hab 2ghz .. und 1gb ram

is im tastmanager!
der ahtte auch ca 1,3 MRD !!! seitenfehler oder so *g*


mfg jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: