Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex 520PC, ausgehene Anrufe "vorübergehend nicht erreichbar"





Frage

Ich habe eine Telefonanlage T-Eumex 520PC gekauft und mehrere analoge Telefone (Piep- oder Unterbrechungswahl) angeschlossen. Dabei tritt folgendes Problem auf: Von einem der Telefone (einem modernen Sinus 212 von T-Com) kann ich beliebig nach draußen telfonieren und gleichzeit auf einem beliebigen anderen Telefon angerufen werden. Im Prinzip funktionieren also alle Anschlüsse. Von den anderen, älternen Telefonen (Unterbrechungs- oder Tonwahl) kann ich nicht nach draußen telefonieren. Ganz egal, welche Nummer ich wähle, immer kommt die Meldung "Dieser Anschluss ist zu Zeit nicht erreichbar." Zum Amt-Wählton (nach Eingabe der 0) komme ich immer durch. Hat einer diese Problem auch schon gehabt?

Antwort von