Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Ecxel-Datei in Outlook importieren - FEHLER





Frage

Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit Adressdaten, die ich in Outlook importieren möchte. Ich weiss wie das Importieren geht, aber mit der Tabelle stimmt wohl was nicht ... Die Fehlermeldung ist: "Die MS Excel-Datei.... beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Bereich" Ich finde nichts wie ich den Bereich definieren kann !! Weiss jemand wie das geht ??? Habe die Frage übrigens schon in "Email/Outlook" gestellt, aber keine Antwort erhalten. Gruss und Danke Petra

Antwort 1 von Petra65

Brauche keine Antwort mehr - habe in einem anderen Excel-Forum die Antwort gefunden.

exel-training.de

Gruss
Petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: