Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

net send Hilfe





Frage

möchte net send an mehreren Personen ausführen, jedoch nicht mit net send *, sondern an z.B. nur 3 Personen im LAN. Habe schon mit Komma, Simikolon, etc. probiert. geht alles nicht. Habe kein Bock immer einzeln nacheinander an 3 Leuten zu schreiben.

Antwort 1 von 4strings

Gib die 3 User im LAN in eine eigen Gruppe, und schick an die Gruppe eine Nacnricht.

Start => Ausführen => cmd => net send /?

Antwort 2 von bekkz

habe doch in der Schule keine Rechte, ich kann´s morgen mal ausprobieren

Trotzdem Vieln Dank erstmal

Antwort 3 von bekkz

gibt es sonst keine andere Möglichkeit ?

Antwort 4 von bekkz

gibt es wirklich keine andere Möglichkeit

Antwort 5 von _Lemming

Zitat:
habe doch in der Schule keine Rechte

tststs..ist wahrscheinlich auch besser so...

Mal ganz davon abgesehen: Wenn man schon cmd ausführen kann habt ihr ja nen goilen Admin!

..meine Idee dazu: Wenn du nach dem ersten senden "Pfeil-Oben" drückst wiederholt sich doch der Befehl..dann nur noch PCname ändern und Fertig..oder halt doch einfach an alle senden..pech nur wenn der Lehrer die Nachricht auch empfängt..LOOOOOL

P.S.: Wenn der PC so schlecht abgesichert ist hat der Admin doch bestimmt auch die USB-Ports vergessen ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: