Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL





Frage

Hi, hab nen digges prob immer wenn ich aus steam Half-Life 2 starte oder jetzt auch Half-Life 2 - Episode One bekomme ich nach Starten eines neuen Spiels nach 3/4 des Ladebalken einen schönen bluescreen mit dem fehler: *** STOP: 0x000000D1 (0x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (0xEB0BAFC0,0x00000002,0x00000000,0xEB0BAFC0) ***Address EB0BAFC0 base at EB0B0000, DataStamp 3e479c01 - ttp9.sys ***Address EB0BAFC0 base at EB0B0000, DataStamp 3e479c01 - ttp9.sys Beginn des Speicherabbildes des lustige is bei Counterstrike, und CSS passiert das nicht ... es kommt nur ab und zu im spiel vor das ich den bluescreen bekomme aber eher selten. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist zwar die Meldung für XP, aber trifft bei 2000 auch zu

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Bluuuuuubbb

Also ich hab jetzt rausgefunden das der fehler was mit der soundkarte zu tun hat .. ttp9.sys weisst auf nen fehler meiner terratec aureon space 7.1 hin ... :) naja aber den fehler hab ich noch nicht behoben :P

Antwort 3 von Bluuuuuubbb

Also ich hab jetzt rausgefunden das der fehler was mit der soundkarte zu tun hat .. ttp9.sys weisst auf nen fehler meiner terratec aureon space 7.1 hin ... :) naja aber den fehler hab ich noch nicht behoben :P
Aber danke für den link :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: