Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Windows Benutzerinformationen in MS Word verarbeiten





Frage

Hallo zusammen, ist es möglich, die Benutzerdaten (Name, Telefon, Email, Adresse, Abteilung...) aus dem ActiveDirectory (Windows 2003 Server) in einen MS Word Brief zu importieren?? Ich habe jetzt schon versucht, einen Brief zu erstellen, wo diese Informationen direkt in Word gepflegt werden, allerdings kann ich hier auch keine zusätzlichen Daten wie z.B. Abteilung, E-mail... ergänzen und die Daten müssen im Brief immer wieder manuell aktualisiert werden. Weiß hierzu jemand eine Lösung?? Vielen Dank schon mal vorab. mfg Bänker

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: