Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

hiberfil.sys bei Vist 1,5 GB groß. wie bekomme ich die weg??





Frage

Hi, hab da en kleines Problem, wie bekomme ich besagte Datei kleiner oder ganz weg. "hiberfil.sys" Weis das einer?? bye, Andi

Antwort 1 von erfrierer

hibernationsmodus deaktivieren?

Antwort 2 von uwei

Anders ausgedrückt, Ruhezustand deaktivieren(Energieoptionen).
Spätestens nach einem Neustart sollte dann die Datei zu löschen sein(ist ein Abbild deines Arbeitsspeichers).

Keine Ahnung, wie das bei Vista ist.

Antwort 3 von DonMartin

hi,

habs selber geschaft.

und zwar so geht das:
- Systemsteuergung
- System- und Wartung
- Energieoptionen
- einen eigenen Plan erstellen. Dort alles auf "Nie" stellen. und den selbst definierten Plan anwenden.
- PC neustarten
- und die "hiberfil.sys" is weg.

bye,
Andi

Antwort 4 von DonMartin

doch nicht. :-/ neun ist diese dusselige datei wieder aufgetaucht. einen tag lang war se weg. und nun isse wieder da. finde einfach nirgends wo ich die energieoptionen komplett abschalten kann.


jemand ne idee????

bye,
Andi

Antwort 5 von Geniesser0

Hi Andi

Im XP gehst Du unter Systemsteuerung, dann Energieoption, dann Ruhezustand und entfernst das Häklein, nach dem Neustart ist die Hiberfil.sys einfach weg!
Mehr brauchst DU nicht zu machen! Wie schon von anderen erwähnt, ist die Hiberfil. sys so gross, wie Deine Ram-Speicher.

Gruss aus der Schweiz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: