Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Springen in pdf





Frage

Hallo allerseits. Ich habe ein paar sehr grosse pdf´s. Gewöhnlich kann mann ja unten in der Mitte die Seitenzahl angeben, zu der man gerne springen möchte. Nun habe ich ein pdf, bei dem die verschiedenen Themen in Gruppen aufgeteilt sind. Dies ist die aktuelle Ansicht unten: [url]http://users.quick-line.ch/andid/pdf%20springen.JPG[/url] Bei diesem pdf möchte ich auch bei den Seiten springen können, wie bei allen anderen auch. Frage: Kann man irgendwo umstellen, dass diese Anzeige auf Seitenzahlen wechselt, sodass man gebau springen kann und nicht noch zuerst das Kapitel angeben muss? Ist jetzt ein wenig schwierig formuliert. Ich hoffe, es ist begreiflich, sonst einfach melden, wenn nicht Gruss iogurt

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: