Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Fehlermeldung





Frage

Hallo, seit gestern habe ich bei Outlook folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator." Welche Einstellungen müssen verändert werden? Gruß Malzev

Antwort 1 von Mickey

Bist schon die Lösungen der SN Suche durch?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Birgit

Hi Malzev,

um Dir evt.eine Antwort geben zu können, wäre es schön zu wissen bei welchem Vorgang diese Meldung kommt!

Beim senden, empfangen, starten, etc...

LG Birgit

Antwort 3 von Malzev

Nein das war ich noch nicht, habe aber dann dort die Lösung gefunden.

Vielen Dank.

Gruß

Malzev

Antwort 4 von Malzev

@ Birgit
Es war beim öffnen der Mails.
Hat sich aber mittlerweile erledigt. Ich habe die Lösung gefunden.

Man muss bei "Extras - Internetoptionen - Programme

Webeinstellungen zurücksetzen".

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Malzev

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: