Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LAN in der Taskleiste





Frage

Rechts unten in der Taskleiste ist das Symbol von LAN mit einem roten kreuz.Wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist.Ich gehe zwar mit einer drahtlosen Verbindung ins Internet aber dfür habe ich ein Symbol.Wie bekomme ich das andere symbol also LAN aus der Taskleiste?

Antwort 1 von Flupo

Am einfachsten, indem du die LAN-Verbindung in der Netzwerkumgebung deaktivierst:
Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften
Rechtsklick auf LAN-Verbindung -> deaktivieren.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Andihh

habe ich gemacht as symbol verschwindet auch aber beim nächsten neustart ist es wieder da

Antwort 3 von Griemokhan

Rechter Mausklick drauf > Status > Eigenschaften > Häkchen weg

Antwort 4 von Griemokhan

... und die betreffende Netzwerkverbindung aktivierst du besser wieder,
sollte doch irgendwann mal ein Kabel, ...

Antwort 5 von Andihh

der haken ist allerdings raus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: