Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook empfängt keine Mails von T-Online





Frage

Moin moin Leute, ich will Outlook mit einer T-Online E-Mail Adresse einrichten. Habe bei Outlook auch soweit alles eingerichtet - wenn ich auf Senden/Empfangen klicke versucht er auch Mails abzuholen - sagt aber kurz darauf das keine Mails im Postfach vorhanden sind. Es liegen aber definitiv Mails im Postfach! Weiß jemand ob im Postfach noch irgendetwas ein/umgestellt werden muss? Gruß Blade2

Antwort 1 von sutadur

Es wird angezeigt, es sind keine E-Mails vorhanden? Woher weißt Du, dass doch E-Mail im Postfach liegen?

Weiterhin: Gehst Du vielleicht nicht über T-Online ins Netz?

Antwort 2 von blade2

ich sehe bei Outlook unten rechts ja was gerade gemacht wird "Übermittlungsstatus 50%" und dann "Übermittlung abgeschlossen" ohne jegliche Fehlermeldung, was ja darauf hindeutet das er keine Mails zum abholen hat.

Wenn ich auf die Seite www.t-online.de und mich da über das Mail-Login Fenster einlogge sehe ich das ich in meinem Postfach Mails habe...

Doch ich gehe über T-Online ins Netz

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: