Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Visitenkarten in MS Word 2003 erstellen





Frage

Guten Tag, ich möchte gerne Visitenkarten mit MS Word 2003 erstellen und suche nach Rat. Versucht habe ich bis jetzt folgendes: Extras => Briefe und Sendungen => Umschläge und Etiketten... Das Problem ist, dass man in dem Feld dort keine Formatierungen machen kann, sondern es einfach für die Adresseingabe ausgelegt ist - auch wird automatisch, selbst wenn man noch nicht fertig mit der Gestaltung ist, alles auf die komplette DinA4-Seite vervielfältigt. Ich möchte gerne [b]eine[/b] Karte richtig und korrekt im Format 5,5 x 9,1 erstellen und dann am Schluss wenn sie fertig ist, auf die komplette Seite verteilt haben. Wie habe ich vor zu gehen? Herzlichen Dank.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Besorg´ dir bei Zweckform einfach eine Formatvorlage:
http://www.avery-zweckform.com/de1/Main?action=software.BlankTPLPro...
Gruss,
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: