Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Schlechte Transferrate mit Asus Wlan HDD





Frage

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Wlan Festplatte von Asus Typ Wlan-HDD 2.5 gekauft. Diese unterstützt den 54g Standard. Habe sich nun ein paar tage lang "totkonfiguriert" habe aber nach wie vor folgendes problem: Die Übertragungsrate zwischen der Wlan HDD und den Computern im Netzwerk steigt nicht über 200kb/s obwohl die Platte als auch der Router und die PC`s auf 54g konfiguriert sind. zwischen den Rechnern erfolgt der Datenvehrker auch einwandfrei mit 5-7 MB/s. Auch bei Direktverbindung mit der Wlan-HDD als AP steigt die Transferrate nicht über 230kb/s.Firmware wurde bereits aufgespielt, leider ohne Erfolg. wäre super wenn jemand eine Idee dazu hat, Grüße, Chris

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: