Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein iTunes lässt sich nicht mehr Starten. Hilfe!!!





Frage

Immer wenn ich iTunes starten will folgt eine Fehler meldung. (iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) Was kann ich tuhen damit mein ITunes wider funktioniet???

Antwort 1 von KAR

Erstmal benutzt u es nur um o mal Musik zu hören, oder sind da deine ganzen Musikdateien drauf?

sonst würde ich die Deitei nomal downloaden (vielleicht kann man sie reparieren) oder istallier des nochmal neu

ganz wichtig, mach nen backup der Dateien sie könnten weg sein.

Antwort 2 von lawyer

Ich habe iTunes schon mal deinstalliert und neu Installiert, repariert habe ich es auch schon aber es lässt sich nicht öffnen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich benutze iTunes Hauptzächlich um Musik auf den iPod zu machen aber auch um Musik zu hören.

Antwort 3 von KAR

haste des auch Mediaplayer o.ä. ?

Klar iTunes ist der Beste aber nur zur Sicherheit. Ich würd mich dann auch mal bei Apple schlau machen, weis leider auch nix mehr sorry

viel Glück KAR

Antwort 4 von lawyer

Trotzdem Danke!!!

Antwort 5 von KAR

Als alternative kanste auch alernativprogramme zu iTunes nhmen (die können auch den ipod bestücken)

Antwort 6 von lawyer

Was sind das denn für Alternative Programme???
Können die auch Musik von CD´s in MP3 konvertieren???

Antwort 7 von KAR

Haha ar asin Witz?

klar gibt es die. Programme die cd formate in mp3, wav, usw. umwandeln. und viele Programme die wie iTunes funktioneren. schau mal bei chip nach viel Spaß. Das angebot ist Riesig

Gruß KAR

Antwort 8 von lawyer

Kann ich mit den Programmen auch Musik auf meinen iPod machen???
Danke!!!!

Antwort 9 von Kloesschen

Hallo lawyer,

um Musik auf den Pod zu bekommen kannst Du auch:

http://www.redchairsoftware.com/anapod/
http://www.mlipod.com/index.php?page=home
nutzen.
Beide Progis sin allerdings in englischer Sprache.

Gruß
Frank

Antwort 10 von LOL123

lad dir die Quicktime Standalone Version runter und installier sie dann müsste es gehen
link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/k/de0DNK-wc.html

Dann müsste es gehen!!!