Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Spiel umprogrammieren?





Frage

Hallo! Das Spiel Pakoon 2 (was als Freeware im Web angeboten wird) ist ein Racegame. Es beinhaltet jedoch kein Mototsound. Kann ich dieses noch einbauen? Ich kann in den Daten herumschreiben und z.B. die Grafik "kaputt" machen oder Werte verändern alles mit Notepad. Ich habe keine Ahnugnin was das geschrieben ist. Solche Daten fleigen da rum: VEHICLECOARSE-Datei SCENE-Datei Textdokument und Isus oder noch so wat alles. . . texturen und wavedaten auch. . . würde so etwas gehen? Danke!

Antwort 1 von Steirer

In welcher Programmiersprache ist das Programm geschreiben?
...C, C++, ASM, VBA, Directline, Java?

Antwort 2 von SilverTiger

Das wieß ich ja gerade net

Antwort 3 von Pointer

Darfst du denn überhaupt diese Software verändern?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: