Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ständige Registrierung bei StarOffice





Frage

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze die neuen Versionen "OpenOffice 2.0.3. sowie StarOffice 8.0. Auf meinen persönlichen Rechner WinXP Pro laufen beide Programme perfekt. Mein Sohn hat einen Rechner mit Win98 jedoch kommt bei jedem Start der Office-Anwendung die Registrierung-Aufforderung. Ich kann angeben was ich will ( nicht registrieren, bin schon registriert...) die Aufforderung kommt immer wieder.Es nervt total. Habe schon alles probiert, ohne Erfolg. Ist der Schnellstarter auch noch aktiviert kommt die Aufforderung zum registrieren bei jedem PC Start. Wer hat eine Idee oder das gleiche Problem.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: