Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 Formularschutz mit Hyperlinks





Frage

Hallo, ich habe in MSWord ein Formular entwickelt, in dem Auswahlfelder, ja/nein-Felder, Textfelder etc. vorhanden sind. Innerhalb dieses Formulares habe ich auch Hyperlinks zu anderen Dateien gebracht. Nun habe ich das Problem, dass so ein Hyperlink nicht funktioniert (also anklickbar ist), wenn das Formular geschützt ist. Ist das Formular ungeschützt funktionieren die Hyperlinks aber die Auswahlfelder nicht. Weiß jemand einen Rat. Besten Dank im voraus.

Antwort 1 von Errol

Moin,

mach vor und nach dem Link einen Abschnittswechsel rein und lass den Hyperlink ungeschützt.

Gruß Errol

Antwort 2 von StilleQuelle

Danke Errol,

aber leider konnte ich innerhalb einer Tabelle oder eines Satzes keinen Abschnittswechsel machen .

Aber ich hab hier bei Supportnet
http://www.supportnet.de/threads/1231280
die Lösung gefunden.

Ich schäme mich, dass ich nicht nachgeschaut hab, bevor ich meine Anfrage reingesetzt habe.

Lieben Gruß
SQ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: