Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hilfe zu Wlan-Anschluss





Frage

Hi zusammen, naja bin auf dem Wlan Gebiet komplett uninformiert und hab einige Fragen. Hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe einen Dsl 3000 über einen lokalen Anbieter allerdings bis jetzt ohne Wlan. Da mein Anbieter kein Wlan hat brauch ich einen Router. Telefonanschluss ist analog. Über den Wlanrouter sollen 3 Geräte laufen (evtl noch eines über Lan) Wer kann mir sagen auf was muss ich bei dem Router achten? Welche Vorraussetzung muss er haben dass auch 3 Geräte gleichzeitig gut laufen können und noch telefoniert werden kann? Und was für Router gibt es die eine gute Sendeleistung haben? Vielen Dank schon im Vorraus Dave

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: