Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer 7 Beta 3 - IE schließt sich wegen Tabs





Frage

Hallo! Benutze jetzt seit einem halben Jahr den IE 7. Erst die B2 und jetzt die B3. Aber ein Problem hat sich bei mir immer noch nicht gelöst. Wenn ich einen Tab öffne, schließt sich der IE automatisch. Ich kann also nur einen Tab geöffnet haben. Wenn ich dann einen neuen öffne schließt der Browser sich automatisch. An was liegt das? Kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von michi2000

Hey!

Also ich kann sagen, dass bei mir mit den Tabs alles in Ordnung ist. Benutze die Version 7.0.5450.4, Updateversion Beta 3.
Evtl. hilft eine deinstallation und neuinstallation vom IE, wie in vielen fällen.

Grüßen,
michi2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: