Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD/CD Laufwerke verschwunden.





Frage

Hilfe mein DVD bzw. CD Laufwerk ist verschwunden. Unter Gerätemanager kommt nur dieser Fehler: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Hab schon deinstalliert, jedoch immer noch nix. Habe Windows XP und die Laufwerke sind ASUS CRW-3212A und Samsung DVD-ROM SD-616T. Brauche wirklich hilfe, denn kenn mich sonst gar nicht aus bin voll der PC-dummie.

Antwort 1 von Undine

Haaaaaaaaaaaaaa

Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht, zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war!!!!!

Tach auch((((((U))))))

Antwort 2 von Sack

Ha

Gib mal im Internet unter Google Code 39 ein.

Dort wird dir geholfen.

Tach;;;;;;;;S:::::::

Antwort 3 von Werner.3

Hi
CD ROM neu erkennen XP
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner

Antwort 4 von veriba

Danke euch
es lag an den lowerfilters und upperfilters. rausgelöscht und funzt alles wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: