Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bilder und Videos auf DVD vereinen





Frage

Habe mal wieder ein Frage. Wir hatten vor kurzem eine Party, bei der wie immer Videos und Bilder entstanden. Jetzt würde ich gerne diese Daten auf eine DVD brennen. Die Videos hab ich schon verbunden und in einzelne Kapitel unterteilt. Jetzt würde ich ganz gerne ein Menü machen mit Video und Bilder. Klickt man auf Video erscheinen die verschiedenen Kaptel mit namen. Soweit habe ich es schon hin bekommen. Klickt man aber auf Bilder sollen die Bilder als Thumbnails angezeigt werden, sodass man jedes einzeln auswählen kann. Aber eine Diashow soll auch möglich sein, damit man auch einfach alle Bilder automatisch durchlaufen lassen kann. Frage: Geht das mit TMpg DVD Author, oder was muss ich dafür haben. Und wie geht das dann. Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Peregrin

Mit dem TMpg DVD Author kannst Du nur Videodateien in ein Projekt einbinden.
Diashows und Videos lassen sich z.B. mit Pinnacle Studio 9 erzeugen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: