Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

exe lassen sich nicht öffnen





Frage

Ich habs ad-aware und bei der frage ob ich die änderung der Regitry zulassen will habe ich leider nein gedrückt, und jetzt lassen sich keine exe mehr öffnen

Antwort 1 von fedjo

Einen Wiederherstellungspunkt zurück.

Antwort 2 von wombat

Die Systemwiederherstellung läst sich nicht öffnen.

Antwort 3 von fedjo

Schau mal unter Antwort:
http://www.supportnet.de/threads/108047

Antwort 4 von Wombat

Unterdessen lässt sich keine Datei und kein Ordner
noch irgend ein Programm öffnen - das einzige was geht, ist das Internet. Ich bin bin Ziehmlich rat und hilflos.
PS. Danke für die Antworten

Antwort 5 von fedjo

Hi Wombat,
dann versuch doch XP zu reparieren.


Antwort2:
http://www.supportnet.de/threads/1318277

Gruß
fedjo

Antwort 6 von Schnecklich

Hallo,
eröffne doch ein neues Benutzerkonto mit Adminrechte und greife von das neue Konto auf das alte Benutzerkonto drauf zu. Wenn das nicht mehr funktionieren sollte, so kommt Antwort 5 in betracht.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: