Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Cardbus Karte und neues DVD Laufwerk funktionieren nicht bei Toshiba Tecra 8100





Frage

Hallo zusammen, Ich wollte an meinen Laptop ein Cardbus Card 2 P USB 2.O von Sitecom anstecken, tut sich aber nichts. Habe 2 Betriebssysteme drauf einmal win 98 SE und einmal win2000 im Gerätemanager von win 98 habe ich bei PCI Card ein gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen Bei win 2000 ist nichts Dann wollte ich noch das CD Laufwerk gegen ein DVD-Brenner Laufwerk umtauschen da kommt dann beim starten IDE # 1 Error, beide Betriebssyteme starten normal zeigen aber kein Laufwerk mehr an. Bitte um zahlreiche Hilfe um die beiden Probleme zu lösen, ich mach schon die dritte nacht durch um das Ding hinzukriegen, Bei Toshiba Downloads finde ich keinen PCI Treiber Vielen Dank für eure Mühe

Antwort von