Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie lösche ich meine Partition C:





Frage

Hallo, Ich möchte meine Festplatte( Partition C: NTFS ) löschen und dann ganz von vorne anfangen. Ich bin absoluter Anfänger, wie ihr der Frage entnehmen könnt, ich benütze window XP möcht es wieder neu einrichten. Über Window CD habe schon zwei mal versucht und alles neu installiert, aber meine festpatte ist immer noch voll. BIOS setup habe ich auch versucht da komme ich mit englisch nicht weiter. Wie bekomme ich die Festplatte platt ( bitte alle details in schritt anweisung für doofe)? Danke euch allen im voraus Gruß

Antwort 1 von harrrharrr

...einfach mal lesen was bei der Installation mit CD steht, und Löschen der Partition(en) nicht übersehen, vor der Neuinstallation...

harrr

Antwort 2 von Seymour

Hallo sunflower2511,

Schau dir das mal an - > >Klick mich, bin ein Link<

Gruß Seymour

Antwort 3 von sunflower2511

wie jetzt,
ich bin den anweisungen der CD gefolgt und habe natürlich vor der installation die festplatte C gelöscht.

Antwort 4 von sunflower2511

Danke Seymour
ich werde es so versuchen.

Antwort 5 von sunflower2511

mit dem Link bin ich weiter gekommen,
hat alles gut geklappt.
Danke!
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: