Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VGA64K Treiberproblem Grafikkarte





Frage

Ich möchte meinen computer hochstarten und bekomme folgende meldung: es wurde ein problem festgestellt, windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird. das problem wurde möglicherweise von der folgenden datei verursacht: vga64k der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife. möglicherweise funktioniert das gerät nicht richtig, oder der grafiktreiber programmiert die hardware nicht korrekt. technische information: stop: 0x00000EA (0x809AB9F8, 0x809D9818, 0x80A4D3A0, ox00000001 wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: