Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie brenne ich eine .bin Datei??





Frage

Ich habe 2 große (a ca. 800Mb) .bin Dateien. Jetzt würde ich sie gerne so brennen, dass ich es mir an meinem dvd player anschauen kann. Soll ich es als Dvd brennen oder lieber Svcd,Vcd???? Genügt Nero 6 oder brauche ich andere programme?? DAnke im Voraus

Antwort 1 von halfstone

Hi,

da hilft dir sicher dieser Tipp weiter:

Wie brenne ich eine cue oder bin Datei

Gruß Fabian

Antwort 2 von david82

danke!!

Antwort 3 von david82

Ich habe es durchgelesen. Aber mein Nero6 kann die .bin datei nicht erkennen?? Gibt es eine andere Brennsoftware mit dem ich brennen kann??

Antwort 4 von Guy_Incognito

Moin.

Versuch mal mit CueMaker eine cue-Datei für die .bin-Datei zu erzeugen und dann über die cue-Datei zu brennen.

Gruß, Micha

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
Aber mein Nero6 kann die .bin datei nicht erkennen??


Wie gehst Du denn vor ???

Antwort 6 von David82

GAnz einfach wie oben beschrieben:
"Image Datei auf Cd brennen" dann wähle ich die .bin datei aus und er erkennt es aber nicht!

Antwort 7 von Thomas27

zu jeder .bin gibts es eine .cue
diese .cue muss man zum brennen auswählen...
.bin und .cue müssen dazu im gleichen Ordner sein