Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SiSUSBrg.exe





Frage

Nach dem Hochfahren des PC erscheint unten rechts ein Fenster von Zone Alarm, in dem folgendes steht: SiSUSBrg versucht einen Treiber od. Dienst zu entfernen: SISPORT Anwendung: SiSUSBrg.exe Was hat das zu bedeuten und was soll ich machen?! Bitte um Tipps, die auch ein Laie versteht. Vielen Dank!

Antwort 1 von NeoCron

hier und da.

soll angeblich probleme mit sis usb geräten unter xp lösen. ob du das nun gestatten oder verhindern solltest, kann ich dir auch nicht sagen.

wer weiß mehr?

NC

Antwort 2 von NeoCron

Zitat:
sis usb geräten


ich meinte sis usb controller

du kannst ja mal versuchen, es aus dem autostart zu nehmen und gucken, ob usb noch geht.

NC

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: