Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Live Messenger wiederherstellen? *WICHTIG*





Frage

Hallo Leute, ich habe hier ein Problem mit meiner Schwester, der ich erlaubt habe, in meiner Abwesenheit(Urlaub) meinen PC für Ihre Aufgaben, die sie zu erledigen hatte, zu nutzen. Ich bat sie ausdrücklich darum, nicht mit Chat-Programmen wie ICQ oder MSN oder so zu chatten, da sie dies beim letzten Mal tat und mir einen Haufen Viren einfing. Nun bin ich aber misstraisch weil ich nach meiner Rückkehr ein paar "Bilder" auf meinen PC hatte, deren Urprung mir völlig unklar ist ( 18jährigen Typen usw.) Frage nun: Ich hab festgestellt dfas der Live Messanger runtergeladen wurde, meine Schwester meinte, sie war es nicht und der würde schon in dem ordner gewesen sein. Gibt es eine Möglichkeit, durch die Systemwiederherstellung einen Zustand zu erreichen, wo der Messanger noch installiert war und ich es ihr nachweisen kann Der MSN Messanger zeichnet doch Chats auf ich glaube unter "meine Aufzeichnungen" ... mit ner Systemwiederherstellung kann ich auch diesen ordner wiederherstellen und ihr belegen, das sie ihn genutzt hatte? Oder gibt es sonst Anhaltspunkte, die ich duchsuchen kann?

Antwort von