Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

suspend to disk patition missing





Frage

Ich habe mein Laptop nicht über den Herunterfahren-Befehl beendet, sondern habe den Deckel geschlossen. Seitdem kommt die Fehlermeldung "suspend to disk partition missing" und "run OVMAKFIL.EXE. Habe Windows XP neu installiert, aber die Meldung bleibt. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Supermax

Mach genau das was dir vorgeschlagen wird, führe das Programm "OVMAKFIL.EXE" aus. Das dürfte sich vermutlich auf der Recovery-CD oder -Partition des Laptops befinden. Eventuell mußt du den Laptop mit der Recovery-CD des Herstellers neu installieren, damit diese Partition korrekt eingerichtet wird.

Die "suspend to disk partition" ist ein reservierter Bereich auf der Festplatte, der mindestens so groß wie der Hauptspeicher deines Laptops ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: