Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Warum geht mein MEDIA PLAYER CLASSI nicht ?





Frage

Hallo. Immer wenn ich meinen Media Player Classic zum abspielen eines (egal was es ist ) nutzen möchte erscheint die Meldung: "Media Player Classic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " Ich weis überhaupt nicht warum das plötzlich nicht mehr geht von Heut auf Morgen. Kann mir da jemand helfen ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installier den Media Player Classic neu.

Antwort 2 von karambole

Danke für die Antwort.

Nur es ist so das der Media Player Classic nicht in dem Sinne intallierbar ist.
Ich habe allerdings aber auch schon mehrere ältere Versionen und alles gedownloadet und probiert .Bei allen war immer wieder das selbe Problem.

Viren zum Beispiel stecken auch nicht dahinter.Hab auch schon extra mit mehreren Virenprogrammen auf meinem System gescant aber nichts gefunden.

Antwort 3 von Tim-2

Ich habe genau das selbe Problem, seit ich vor ein paar Tagen XP neu installiert habe. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vorher hatte ich das nie :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: