Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

NIS 2005 Abonenntenstatus deinstallieren?





Frage

Hallo! Kann ich ohne weiteres NIS 2005 im Abonenntenstatus löschen bzw. deinstalieren und neu wieder instalieren von CD, ohne das der Abonenntenstatus wieder auftaucht. Es ist ein Aldi-Rechner Medion! Wenn jemand eine Lösung hat, das wäre Klasse! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von simco

Zitat:
von unsereins vom 26.09.2006, 09:08

NIS 2005

Hallo!
Kann ich ohne weiteres NIS im Abonenntenstatus löschen bzw. deinstalieren und neu wieder instalieren von CD, ohne das der Abonenntenstatus wieder auftaucht. Es ist ein Aldi-Rechner Medion!
Wenn jemand eine Lösung hat, das wäre Klasse!
- hi, wo willst du die antwort hinhaben?
hast du schon die norton supportseite besucht und da nach einer geeigneten lösung geschaut, immerhin zeit für zei thears hast du ja?

sn faq

Antwort 2 von unsereins

Ich habe es schon mit MSIFIX.bat , Norton_Removal_tool.exe und SYMMSICLEANUP.reg probiert! Leider kein Erfolg!

Antwort 3 von unsereins

Hallo!
Info bitte hierhin schachnetz@freenet.de