Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

wie kann ich windows98 löschen





Frage

wie kann ich windows98 plus alle dateien löschen

Antwort 1 von Lutz1965

Durch löschen der C patition z. B.

Antwort 2 von jojo1

danke bin aber anfänger geht das auch leichter

Antwort 3 von BatBuster

Löschen von Win98 durch formatieren des Laufwerkes C:

- Schalte den PC ein und halte direkt danach die Taste F8 gedrückt, bis ein Menü erscheint.
- Hier auswählen: "Nur Eingabeaufforderung..."
- Wenn Du bei C:>_ gelandet bist, gibst Du folgende Befehle der Reihe nach ein (jede Zeile gefolgt von der ENTER-Taste):


CD WINDOWS
CD COMMAND
FORMAT C:
J


Ich würde Dir aber dringend empfehlen, Dir jemanden dazu zu holen, der sich mit der Materie etwas besser auskennt als Du selbst, weil.....:

Zitat:
danke bin aber anfänger geht das auch leichter


Wenn Dir das Löschen von C: schon schwierig erscheint, was meinst Du wohl, was Dir bei der Neueinrichtung der Platte und bei der Installation eines Betriebssystems und der nötigen Treiber passieren wird..... ;-) ?

So long,

BatBuster

Antwort 4 von jojo1

DANKE AN ALLE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: